Warthox minicp120

User helfen User!

Warthox minicp120

Postby Kadir » 20 Dec 2015 15:45

Hallo

Heisse Kadir bin 27 komme aus Troisdorf.
Bin neu unter euch und habe auch gleich fragen. Ich bin normalerweise Heliflieger und bin neu im Quad bereich,
habe einen minicp120 vom Kumpel abgekauft der ausgewandert ist. Ich habe mich mit der ganzen Materie auseinandergesetzt, und habe es auch geschafft den Quad zum fliegen zu bringen. Als ich dann merkte das er 3D mässig sehr larm ist bzw die motoren sehr langsam andersherum drehen, bin ich auf den Nenner gekommen den Oneshot einzuschalten.
Ich habe da eine Anleitung den ich auch gefolgt bin. Ich musste throttle test von 0 auf 1 stellen u.s.w. Aber jetzt kommt das problem, beim oneshot einlernen wurden 2 motoren sehr sehr heiss so das der ganze arm auch heiss wurde. 1 motor ist mir abgeraucht. Ich bin zum schlusspunkt gekommen ( habe es 3 mal ausprobiert ) Wenn ich oneshot einlernen auschalte, wird nix warm. Nur wenn ich es auf " einlernmodus " habe werden die verdammt heiss. Ich weiss nicht wieso und warum. Wie gesagt nur in diesem modus werden die heiss. Ich möchte gerne gute Motoren kaufen. Welche könnt ihr mir empfehlen?
Der Preis ist eigentlich egal die sollen gut sein :-)

Mein Setup zum minicp 120:

Nanowii

spektrum satellite

emax 1806 motoren

5x4 3D hq props

kiss esc 3D 18 A

LG Kadir
Kadir

Re: Warthox minicp120

Postby pic18f2550 » 22 Dec 2015 02:11

Ich nehme an das du nur die Regler auf Oneshot umgestellt hast.
Welche Software/Version ist auf der Multiwii?
Von wo hast Du die Anleitung heruntergeladen? ( zum gegenprüfen )
Was für ein AKKU?
42 ist die Antwort auf die gestellte Frage „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“.
pic18f2550

Postby Kadir » 22 Dec 2015 04:38

Hi

Erstmal danke für deine Antwort.
Ich habe die 2.4 version. Wie meinst du das ich habe nur die ESC's im one shot Modus umgestellt habe?

Das ist hier die Anleitung: