Frsky Taranis nicht verfügbar. Wie kann ich ESCs testen ?

User helfen User!

Frsky Taranis nicht verfügbar. Wie kann ich ESCs testen ?

Postby WassnLos » 31 Mar 2015 15:53

Hi,
bin totaler Anfänger, hab mit ein paar Kumpels den c't-Kopter mühsam aufgebaut, und nu bekommen wir unsere Wunschfernsteuerung nirgends.

MultiWii 2.3 ist aufgespielt, und das NanoWii blinkt schnell grün (soll irgendwas mit der Kalibrierung sein und kann evtl. warten).

Wie kann ich mit der MultiWii-SW vorab mal die ESCs und Motoren testen ohne Fernsteuerung ?
Haben den Lötbrenner z.T. etwas lang an die ESCs gehalten, besonders das zu fette Powerkabel des Bausatzes hat uns zu schaffen gemacht. Wenn die Frsky-Fernsteuerung irgendwann verfügbar ist, und wir feststellen, dass einige ESCs kaputtgelötet wurden, dann sind bestimmt gerade keine ESCs mehr verfügbar.

Was sind "Skripte", sind das Sketche ? Gibt es da was zum Motoren-Checken ohne die ESCs vorher über die (nicht vorhandene) Fernsteuerung angelernt zu haben ?

Sorry für die doofen Fragen, hab mich tot-gegoogelt.
WassnLos
(mein Name ist Programm)
WassnLos
 
Posts: 2
Joined: 18 Oct 2014 17:35

Return to Probleme

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron