Quadrocopterbau

Schöne Bauberichte mit unseren Produkten ;)

Re: Quadrocopterbau von Greenhorn

Postby whiteman » 29 Mar 2013 17:53

Hallo Martin.
Ich bin damals zufällig bei ebay auf diese Motorträger gestoßen. Hat bestens zu meinen Motoren gepasst und sind gleichzeitig eine super Knautschzohne. Bei einem Absturz ist mit ein Motorträger gebrochen, ohne den Motor, die Welle oder den Rahmen zu verbiegen.
Hier der direkte Link von fraeskante.de.
http://fraeskante.de/shop/Modellbau/Multikopter/Rahmensystem-FK1/Motortraeger/Motortraeger-FK1-Version2-Carbon::1.html
Viel Spaß.
Michael
whiteman
 
Posts: 18
Joined: 25 Sep 2012 14:46
Location: Lörrach

Re: Quadrocopterbau von Greenhorn

Postby whiteman » 29 Mar 2013 23:55

Hier ein aktuelles Bild von meinem Copter.
Image
Vorne wird gerade eine einfache, starre Kamerahlerung gebastelt. Auf dem Zeichenbrett existiert bereits eine Gimbal. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem CNC-Fräser! Gar nicht so einfach jemanden für Modellbau zu finden.
whiteman
 
Posts: 18
Joined: 25 Sep 2012 14:46
Location: Lörrach

Previous

Return to Bauberichte

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron