Verfügbarkeit verschiededer Sachen...

Diskussionen über neue Produkte. Keine Probleme bitte!

Verfügbarkeit verschiededer Sachen...

Postby vlo » 08 Nov 2015 13:54

Hallo Flyduino Team,

Ich vermisse schmerzlich:

- die Suppo A2208-17 Motoren, die sind inzwischen komplett aus dem shop raus. Echt schade, für meinen Übungs- und Rumheizcopter waren die immer meine erste Wahl und auch sonst von preis/leistung unschlagbar imho. Warum habt ihr die nicht mehr?

- Den MW32 Flightcontroller - war meiner meinung nach der beste fc für kleine copter - ist der ebenfalls komplett aus dem Sortiment?

- Normale SimonK ESCs... will jetzt jeder nur noch die KISS ESCs, bin ich nur zu sehr festgefahren? :-)

Ich bin mit Euch eigentlich immer sehr zufrieden gewesen, jetzt ist da ein echtes Loch in Sachen Verfügbarkeit... Oder stellt ihr euch nur auf das Winterloch ein und habt kommendes Jahr alles wieder?
Hab einmal beim Chinesen 12A SimonK ESCs bestellt und es bitter bereut, nachdem gleich 2 abgebrannt sind... Da würd ich lieber paar eur mehr bei Euch liegen lassen...

Gruß Flo
vlo

Re: Verfügbarkeit verschiededer Sachen...

Postby Zt3Ph3N » 08 Nov 2015 14:03

Hallo,
Ja das problem seh ich genauso.

Die wiederaufstockungszeit ist extrem lang.
z.B. würde ich gerne 8x die X-Motor HE4108 kaufen. Da aber seit gut einem Jahr die Produktpalette recht unzureichend ist, traue ich mich nicht die zu kaufen. Ich kann nur 4-5 Motoren in den Warenkorb legen. Aber das ist mir zu riskant erst einmal 4 zu kaufen und dann nochmal 4. Schlimmstenfalls gibts die dann nicht mehr, oder ich muss ein halbes Jahr warten bis die kommen.

Vom Kundenservice bekommt man leider keine brauchbaren Antworten außer: Man soll bitte die Verfügbarkeitsbenachrichtigung verwenden. Das hilft mir leider garnicht.
Das gleiche gilt leider auch für die Lagerzustände für diverse Rahmenteile, Flightcontroller und ESCs.

Eine Info ob Flyduino den Shop überhaupt noch weiterführen will oder komplett umbaut, wäre mal nett

Gruß
Stephen
Zt3Ph3N

Return to Flyduino Produkte