Warthox Aluarm 25cm

Diskussionen über neue Produkte. Keine Probleme bitte!

Warthox Aluarm 25cm

Postby QuisaZaderak » 23 Feb 2015 16:09

Hallo,

ich habe das Quadrokopter Set in 25cm. Leider habe ich bei einem Absturz einen der Ausleger zerstört (Aluminium an der schwächsten Stelle bei den 3 Motorbohrungen gerissen). Ich wollte deshalb den Aluarm in 25cm nachbestellen.

Allerdings finde ich in der Warthox Rubrik nur max 20cm lange Ausleger, der entsprechende Artikel ist gar nicht im Shop angelegt/sichtbar.

Gruß

Quisa

Nachtrag:
Mittlerweile haben sie sich per Email gemeldet, der 25cm Arm wird noch mehrere Wochen Lieferzeit haben. :(

Da Flyduino anscheinend exklusiv die Warthox Bauelemente vertreibt, wo bekomme ich jetzt einen passenden 25cm Aluarm mit den "richtigen" Bohrungen und der Richtigen Festigkeit 7025 her?
QuisaZaderak

Re: Warthox Aluarm 25cm

Postby pic18f2550 » 24 Feb 2015 12:43

Auf Baumärkten (z.B. Globus) gibt es Aluprofiele mit einer Führungsnut in der Mitte von den 4 Seiten.
Ein Stahlmaßband, dünner Faserschreiber Bohrer und eine Kleine Ständerboohrmaschiene reichen.
Damit habe ich für meinen neue gemacht.
Beim Bohren einfach nur wehnig aufdrücken dann wirds auch was.
Und natürlich den Arm gut festhalten bzw wenn vorhanden mit Schraubzwinge sichern.

Ein Versatz von 1mm spielt keine Rolle beim Flugverhalten.
Abweichungen/Versatz einfach mit einer kleinen Schlüsselfeile passend machen.
42 ist die Antwort auf die gestellte Frage „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“.
pic18f2550

Return to Flyduino Produkte