Propeller für MT2208

Diskussionen über neue Produkte. Keine Probleme bitte!

Propeller für MT2208

Postby mopedpan » 14 Oct 2013 22:03

Hallo zusammen,
zunächst möchte ich mich kurz vorstellen und die "Ausgangslage" beschreiben ;)

Angeregt durch mehrere Artikel (vor allem in der letzten C'T hacks) hab ich mir zunächst einen kleinen Hubsan x4 zugelegt, aber bald ist der Wunsch dagewesen etwas größeres als die kleine Hornisse zu fliegen (die flieg ich noch im Wohnzimmer). Also nochmal die C'T hervorgekramt und tagelang studiert... und dann endlich meine Bauteile bestellt. Aufgebaut habe ich eine NanoWii 1.0 mit 20A ESC von Paul und am Ende hängen die MT2208. Als Propeller empfahl der Artikel 8''x4,5-Schrauben, die ich von Paul auch in der Carbon verstärkten Version bezogen habe. Soweit so gut, das Teil fliegt fein.
Mein "Problem": Die Propeller sind (natürlich) schwarz ... alle ... Lageerkennung an den Propeller gleich 0 :o

Habt irh einen guten Tip für andere Propeller (orange?) um hier Abhilfe zu schaffen? Ich kann im Online-Shop bei den "bunten" keine Maße finden ...

Danke schon mal für Eure Hilfe!

Thorsten
mopedpan

Re: Propeller für MT2208

Postby x4FF3 » 31 Mar 2014 12:01

x4FF3
Site Admin

Postby vlo » 06 Jul 2014 18:27

Ah du hast es genauso gemacht wie ich... :-D
Ich hatte auch erst den Hubsan als Einstiegsdroge und die C't Hacks als erster Leitfaden für meinen ersten "richtigen" copter. Die bunten Props sind nicht carbonverstärkt, aber darauf verzicht ich inzwischen weil bei verschiedenen Abstürzen dann doch recht viele zu Bruch gehen (kostenfrage :-) ) und ich (als noch Halblaie?) da bisher keinen Unterschied gemerkt habe.

Gruß Flo
vlo

Postby salman550 » 16 Jan 2015 12:45

this is very nice post :D
We offer best quality learn spanish online test papers and norwich dumps materials. You can get our 100% guaranteed questions how to learn spanish fast to help you in passing the real exam.
salman550

Return to Flyduino Produkte