NanoWii

Diskussionen über neue Produkte. Keine Probleme bitte!

Re: NanoWii

Postby LenzGr » 14 Apr 2014 17:06

tjamaker wrote:ich habe dieses Bluetooth-Modul http://flyduino.net/Serial-Bluetooth-Adapter-PlugnPlay-fuer-Android-App gekauft. Nur: Wie schliesse ich es an? Hat es schon jemand gemacht? Oder gibts ne Beschreibung dafür?

Woran genau willst Du es anschliessen? Ein paar mehr Details wären hilfreich. Und am besten als neuen Topic.

Lenz
LenzGr
 
Posts: 196
Joined: 02 Jul 2012 21:31
Location: Hamburg, Germany

Re: NanoWii

Postby Cybot_DNA » 03 May 2014 14:58

Hi Leute,

ich hab mich die ganze Zeit eingelesen und die Technik und die Software.
Jetzt möchte ich mir nen NanoWii kaufen, aber es wird nirgends angeboten, immer ist es gerade nicht lieferbar.
Ist das NanoWii Projekt irgendwie kurz vor den Aus oder ist es schon weg weil es so beliebt ist?

Und wenn einer mir nen Tipp geben kann wo ich eines herbekomme, am liebsten ein neues, aber auch gebraucht, freue ich mich.
Komme aus Dortmund.

LG
Cybot_DNA
 
Posts: 1
Joined: 03 May 2014 14:53

Re: NanoWii

Postby Diss » 05 Jan 2015 08:18

Meiner Kenntnis zu folge sind 4 mal 5 Volt immer noch fünf Volt.




galaxy note 4 hülle
Diss
 
Posts: 5
Joined: 05 Jan 2015 04:28

Previous

Return to Flyduino Produkte

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron