Beipackzettel zu den Produkten

Diskussionen über neue Produkte. Keine Probleme bitte!

Beipackzettel zu den Produkten

Postby mbrak » 12 Jul 2012 17:47

Hallo

ich wollte mal anregen einen kleinen Beipackzettel zu den Produkten beizulegen oder im Shop zumindest die notwendigsten Daten anzubieten.
Hatte mit die GY_86 IMU bestellt und war erstmal lange am rätseln wo denn vorne ist. Habe im Netz widersprüchliche Bilder gefunden und war mir dann nicht sicher. Habe sie dann mit der FREEIMU verglichen und festgestellt, das die Sensorausrichtung identisch ist. Also ähnliches define im Sketch und die Einbaurichtung war dann auch klar.

Wird wohl am Zeitmangel hapern :) ich kenne das ganz gut. Aber schön wär das echt :) vielleicht klappts ja mal.


gruß Michael
--
gruß Michael
mbrak
 
Posts: 5
Joined: 12 Jul 2012 17:39
Location: Lemgo, Germany

Re: Beipackzettel zu den Produkten

Postby ThorstenS » 12 Jul 2012 21:43

Alternativ zu dem Beipackzettel wäre auch ein PDF Download (wie bei der nanowii) ein echtes Plus.
ThorstenS
 
Posts: 12
Joined: 28 Jun 2012 21:38

Re: Beipackzettel zu den Produkten

Postby Flyduino_Paul » 18 Jul 2012 04:33

wir versuchen unser bestes, zu ein paar Sachen gibt es ja schon schöne PDF, weiters wird folgen.
Uns ist das schon klar, aber es bewegt sich alles so schnell das wir da schon die ganze Energie drauf verwenden und bei uns ist fast 24/7 multikopter angesagt.
Sorry, wie gesagt , wir versuchen, da kommt noch einiges.
Flyduino_Paul
 
Posts: 73
Joined: 28 Jun 2012 20:35

Re: Beipackzettel zu den Produkten

Postby cGiesen » 21 Jul 2012 11:33

Vielleicht könnte man das auch hier im Forum machen.
Dann müßte das nicht alles der Paul machen.
Ich könnte mir vorstellen für jedes Produkt einen Fred, den könnte man dann auch im Shop verlinken.

Ich stehe als Anfänge nämlich gerade vor dem gleichen Problem.
Was muss ich bei den einzelnen Produkten aktivieren?!?

Gruß
Carsten
Graupner MX20 & MX12
cGiesen
 
Posts: 49
Joined: 08 Jul 2012 17:42
Location: Bochum

Re: Beipackzettel zu den Produkten

Postby HMilch » 22 Jul 2012 23:46

Hey Paul,
falls bei dir irgendwann mal Interesse bestehen sollte zwecks Beipackzettel etc. wende dich an mich.

Ich bin Mediengestalter in einer Kölner Druckerei und würde dich bei Bedarf gern unterstützen.
Auch in Sachen PDF etc. kann ich dir sicherlich helfen.

mfg
Andy
HMilch
 
Posts: 10
Joined: 11 Jul 2012 13:43
Location: Köln

Re: Beipackzettel zu den Produkten

Postby mikalwanted » 15 Apr 2015 18:54

Problem beim Arduino Board (328), der Satellite kommt an den gleichen Seriellen Anschluss wie der FTDI, und kuppt somit jede Verbindung zum Tool. Bedeitet Spektrum jedes deaktiveren und dann Einstellungen vornehmen und dann wieder Aktivieren. Wie man da aber dann die Servowege einstellt, ist mir schleierhaft.

Beim NanoWii schon das Problem jedoch nicht vorhanden zu sein, da hier der USB anscheinend nicht den gleichen Seriellen Bus nutzt, bzw ein 2ter vorhanden ist.
mikalwanted
 
Posts: 1
Joined: 15 Apr 2015 18:35

Re: Beipackzettel zu den Produkten

Postby pic18f2550 » 15 Apr 2015 21:21

Der Arduino Board (328) hat von Haus aus nur einen Serial USART.

Da wird es nicht mit Satellite und FTDI ist doch irgendwie logisch oder?

Die NanoWii hatt ja auch einen anderen Chip drauf.:)

Servowege werden in der MultiWii durch umflaschen des Speichers erreicht das geht nicht über die GUI.
42 ist die Antwort auf die gestellte Frage „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“.
pic18f2550
 
Posts: 284
Joined: 05 Sep 2014 14:47


Return to Flyduino Produkte

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron