oneshot

Sachen die nicht in die anderen Kategorien passen.

oneshot

Postby Könich » 24 Nov 2014 23:45

moinmoin

Ich bin gerade wieder über die oneshot funktion meiner "KISS ESC 2-4S 18A" gestolpert, und frage mich, ob ich das aktivieren sollte...
Hat da jemand mit Erfahrung?
-bringt es spürbare Vorteile? (schnellere reaktion auf Steuereingaben, besseres Regelverhalten?)
-Funktioniert oneshot nur mit der speziell angepassten version von MWC21? (MWC21Nano) Oder lässt es sich auch in MWC23 aktivieren? Oder ist damit zu rechnen, dass oneshot in der nächsten MWC version direkt utnerstützt wird?
Würde sich für oneshot ein downgrade von MWC23 auf MWC21 lohnen?

Mit freundlichen Grüßen,
Könich
Könich
 
Posts: 1
Joined: 24 Nov 2014 23:15

Return to Generelle Diskussion

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron