lebt flyduino noch?

Sachen die nicht in die anderen Kategorien passen.

lebt flyduino noch?

Postby Benji » 06 Mar 2013 13:34

Hallo zusammen,

ich hab am 21.02.2013 hier ein MPU6050 Break Out bestellt, auch gleich darauf Geld per Vorkassa übermittelt.

Leider steht mein Auftrag seitdem auf "in Bearbeitung", und der Bezahlstatus auf "noch kein Zahlungseingang"

Auch wenn ich aus Österreich überwiesen habe, so lange kann das nicht dauern.

Leider reagiert hier niemand auf meine Nachfragen. Die telefonnummer ist nie erreichbar, ich habs per Kontaktformular probiert, meine Anfrage hab ich selbst per mail bekommen aber sonst nix, und auf meine (mehrfachen) Mails an info@flyduino.netkrieg ich auch keine Antwort.

Vielleicht hat hier jemand einen hinweis was hier los ist? Kann ich mein geld in den rauchfang schreiben?

(mir gehts eh weniger um die 20 Euro, sondern: ich brauch das Teil!)
Benji

Re: lebt flyduino noch?

Postby FireN » 06 Mar 2013 22:54

gute frage, ich hab auch keine ahnung, in letzter zeit scheint sich das zu häufen.
Du bist dir aber ganz ganz sicher das KtoNr usw alles richtig war?

MfG
FireN

Postby Cartman » 06 Mar 2013 23:30

Das ist mir wirklich ein Rätsel. Wenn ich eine Mail an info@flyduino.net schicke, dann bekomme ich fast immer innerhalb von 24 Stunden eine Antwort. Bitte schreib doch noch eine Mail an info@flyduino.net
Cartman

Postby Benji » 07 Mar 2013 05:09

Ok, das könnte einiges erklären... maine mails ginen als Antwort auf die automatische Kontaktanfrage-Mail immer an info@flyduino.com... Die dürften da etwas Kuddelmuddel mit den email-Adressen haben.

ich habs jetzt nochmal an info@flyduino.net gesendet. Mal sehen was passiert...
Benji

Postby Benji » 07 Mar 2013 06:10

Na, das soll einer verstehen.... kaum schick ich eine mail an flyduino.net, schon kommt JETZT (5:00 Uhr früh) die Zahlungseingangsbestätigung :-)
Benji

Postby eshall » 05 Jan 2015 14:52

Hi, kauf dir einen Baro und Mag und einfach zusammen anschließen. Welche gehen findest du in der Anleitung.
Cut down your exam stress by using our latest ccna answers exam and high quality 70-331 and testking mcdst demos. We provide updated 400-051 questions with principiacollege pass guarantee along with www.hood.edu training.
eshall

Postby Sophia Scott » 20 Nov 2015 00:19

I'm member of this forum for only few weeks, and since then I'm thoughtfully reading several threads. I'd like to join "quadcopter owner" club, and buy my first quadcopter. Is out there anyone willing to help me pick right quadcopter to start flying? I thought to this http://www.best-quadcopter.com/jjrc-h22-3d-quadcopter/ but I'm not sure if it's the right decision...What do you guys think?
Sophia Scott

Return to Generelle Diskussion