Reaktionszeit auf (Reklamations-)Emails

Sachen die nicht in die anderen Kategorien passen.

Reaktionszeit auf (Reklamations-)Emails

Postby quansel » 14 Feb 2013 18:18

Hallo zusammen!

Wie sind denn Eure Erfahrungen bzgl. Reaktionszeit auf Emails oder Anrufe
(falls man überhaupt durchkommt)???

Ich habe vor einigen Tagen eine Email mit einer Reklamation geschickt ... keine
Antwort! Am Samstag habe ich eine weitere Lieferung bekommen, bei der
wiederum etwas falsch war. Also habe ich gestern Morgen wiederum per
Email reklamiert ... keine Antwort!

Telefonisch kommt man eh nicht durch ... "kein Anschluss unter dieser Nummer!"
- hier habe ich die Nummer aus dem Impressum gewählt.

Bin verwundert ... sowas kannte ich von flyduino bisher nicht!

Gruss
Ingo
quansel
 
Posts: 2
Joined: 14 Feb 2013 12:15

Re: Reaktionszeit auf (Reklamations-)Emails

Postby Cartman » 14 Feb 2013 22:22

Schick mal bitte eine Mail direkt an info@flyduino.net

Telefonisch hat man keine Chance jemanden zu erreichen, ab er auf Mails bekommt man eigentlich sehr flott eine Antwort. Und keine Sorge, geholfen wird einem auf jeden Fall.
Cartman
 
Posts: 59
Joined: 08 Jul 2012 20:26
Location: Deutschland

Re: Reaktionszeit auf (Reklamations-)Emails

Postby quansel » 20 Feb 2013 01:28

So, hat sich geklärt.
War wohl eine einmalige Sache ... 2 Pr. neue Props bekommen und sind
super. Danke flyduino!

Gruss
Quansel
quansel
 
Posts: 2
Joined: 14 Feb 2013 12:15

Re: Reaktionszeit auf (Reklamations-)Emails

Postby skyflo » 25 Mar 2013 02:38

Hab ne mir defekt erscheinende NanoWii mit nem Brief geschickt und prompt eine neue bekommen. So schnell habe ich damit wirklich nicht gerechnet und möchte mich auf diesem Wege mal bedanken. Bei dem Service lohnt es sich in Deutschland zu kaufen! Bitte weiter so, Paul!
skyflo
 
Posts: 9
Joined: 29 Jun 2012 01:00

Re: Reaktionszeit auf (Reklamations-)Emails

Postby skytor » 29 Mar 2013 20:01

Kann mich meinem Vorrednern nur anschliessen ... machmal ist die Komunikation etwas sehr zäh (leider) und telefonieren klappte bei mir garnicht (leider leider leider Euer Telefonanbieter würd ich verklagen !!) aber trotz fehlernder Komunikation wurde die Reklamation mehr als zufriedenstellend abgearbeitet TOP ... also nicht verzagen auch wenn machmal alle Hilferufe im nichts zu verschwinden scheinen ... im Hintergrund wird trotzdem dran gearbeitet.

Gruß Aus Lübeck
skytor
 
Posts: 35
Joined: 05 Jul 2012 19:32

Re: Reaktionszeit auf (Reklamations-)Emails

Postby daniel_k » 18 Apr 2013 07:24

Hallo!
Ich habe im Moment leider das selbe Problem:
Telefon funktioniert nicht, und auf mails und das Kontaktformular gibts keine Antwort.
Gibt es außer warten noch ne andere Möglichkeit?
Der Flieger will in die Luft! :mrgreen:

Gruß,
Daniel
daniel_k
 
Posts: 1
Joined: 17 Apr 2013 18:10


Return to Generelle Diskussion

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron