Visitenkarten/ Flyer

Sachen die nicht in die anderen Kategorien passen.

Visitenkarten/ Flyer

Postby Zerosight » 16 Nov 2012 15:19

Hi,

hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag:

Praktisch jedes Mal wenn ich mit meinem Copter irgendwo fliege, tauchen ein oder mehrer Interessierte auf, die mich bezüglich meines Fluggerätes ausquetschen. Hier würde eine Visitenkarte oder ein kleines Flugblatt helfen, welches ich dann verteilen kann, wo ggf. drauf steht was ich da habe, wo man mehr dazu erfahren kann und wo man es kaufen kann. Das muss nichts Großes sein, aus meiner Sicht reicht eine Visitenkarte, wo "flyduino.net", "multiwii.com" und ein oder zwei Leerzeilen für eigene Informationen drauf sind. Ich würde da dann z.B. den Link von fpv-community.de und meinen Forumsnick bzw. meine e-mail/ Tel-Nr eintragen. So einfarbige Visitenkarten kosten ja fast nichts. Wenn man die bei jedem Order mit z.B. einer Anzahl von max. 10 kostenlos dazubestellen könnte, wäre das a) prima Werbung und b) weniger Schreibkram für mich.

Grüße,
Jörg
Zerosight

Re: Visitenkarten/ Flyer

Postby FireN » 16 Nov 2012 15:37

...ich kapiers grad nich...machst du da grad ein eigenen verbesserungsvorschlag für dich selbst?
was hat flyduino damit zu tun, außer das du den hersteller auf die visitenkarte packen willst?
gegen kostenlose werbung hat denk ich keiner was...aber willst du das die jetzt noch ne visitenkarten druckerei eröffnen? :P
FireN

Postby El-dentiste » 17 Nov 2012 21:40

Hi
Nöch, ich denke er meint das Flyduino mal ein paar V Cards zur Bestellung dazulernen könnte!
Zm einem um Werbung fur flyduino zu machen und andrerseits um nicht jedesmal wen er angesprochen wird alles von Hand aufzuschriebn und vorzukauen :)
ich find das ne supi Idee!
El-dentiste

Postby Flyduino_Paul » 18 May 2013 02:28

Visitenkarten liegen ja jetzt häufiger bei, aber deine Idee ist natürlich noch rafinierter.. bei der nächsten Charge :)
Flyduino_Paul

Return to Generelle Diskussion